Schön, dass du da bist.

Ich bin Louisa

ausgebildete Yogalehrerin.

Ich praktiziere Yoga seit über zehn Jahren. Yoga ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Seitdem ich Yoga zu einem wichtigen Teil meines Lebens gemacht habe, fühle ich mich gesünder, achtsamer und viel wohler.

Yoga ist für mich ein so wichtiges Instrument, um den Körper wieder mit dem Geist zu verbinden und in sich selbst eine Oase der Ruhe und Zufriedenheit zu finden.

Durch Asanas (Körperübungen) und die Meditation können wir völlig neue Empfindungen in uns spüren und Gelassenheit kultivieren.

Ich bin immer fasziniert wie sich die Energien, die Gefühle und das Wohlbefinden nach einer Yogapraxis verändert.

Ich bin sehr dankbar, Yoga als meinen Wegbegleiter, durchs Leben, zu haben und andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Ich freue mich auf Dich

" Komm zu dir Selbst, komm zur Ruhe,

In der Stille wohnt

die Freude, die im Stress

verloren ging."

-verfasser Unbekannt-

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

Folgt mir auf

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 Louisa Nink